Lan Switch, Lan Adapter

Nintendo Switch Präsentation


An die Switch angeschlossen und diese hat ihn beim Start sofort erkannt. Ich habe den lan Adapter nun seit einem Monat im Einsatz und muss sagen, es hält was es verspricht. Bisher keine Verbindungsabbrüche. Vorher hatte ich immer Wlan benutzt, aber das war bei der Switch komischerweise instabil. Alle anderen Geräte haben einen super Empfang, nur die Switch macht da Probleme. Das ist auch der Grund, warum ich mir diesen Adapter bestellt habe. Die Einrichtung ging sehr schnell und einfach. Einfach in den Systemeinstellungen MAC-Adresse des Adapters ablesen (wurde sofort erkannt) und in den Router eintragen. Dann noch eine neue Lan Verbindung bei den Internetoptionen erstellen, allen eintragen und fertig. Einfach schnell und ohne Probleme. Mein Fazit: Wer kein Wlan zur Verfügung hat oder einfach nur instabile Verbindung hat, dann Zuschlagen! Klare Kaufempfehlung!


Details:
  • Kompatibel mit der Nintendo Switch und Wii
  • Erzeuge eine High Speed Lan Internetverbindung via USB
  • Plug & Play keine Software nötig, einfach in den USB Port der Switch oder der Wii Stecken und Verbinden.

Jetzt kaufen, hier klicken<-

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen